Mein neuer Blog über meinen Aufenthalt in den USA.

Mal wieder Shoppen

Aber bevor es dazu kam, hatte ich wieder mal keinen Strom und auch kein Wasser. Also erstmal einen Kerzenhalter gebastelt. Als dann Strom und Wasser wieder gingen, konnte ich mich auch fertig machen.
Mit dem Taxi sind wir dann bei dem übrigens sehr sommerlichen Wetter zur Mall Ambassador gefahren. Das ist wirklich El Dorado, wenn es um Elektronik, Klamotten und Essen geht, denn da bekommt man alles!
Nachgemachte Uhren, kopierte Software (ich habe kein Programm gefunden, das die nicht hatten), kopierte Filme und eigenwillge "Markenhosen" sind an jeder Ecke völlig zugänglich zu bekommen.
Nachts haben wir uns dann noch den Club "Red Square" angeschaut. Lautstärkenbegrenzungen wie in deutschen Diskotheken gibt es hier natürlich nicht :) Um 6 Uhr morgens waren wir dann wieder zu Hause...