Mein neuer Blog über meinen Aufenthalt in den USA.

Ausschlafen

Und zwar bis zum Nachmittag. Dann habe ich erstmal gearbeitet und noch was gegessen. Das wars auch schon.
  • Für diesen Tag wurden (noch) keine Fotos hochgeladen.