Tag 20
2009-02-15
2009-02-15
Ausschlafen
Und zwar bis zum Nachmittag. Dann habe ich erstmal gearbeitet und noch was gegessen. Das wars auch schon.
- Für diesen Tag wurden (noch) keine Fotos hochgeladen.

@Tristan: Die Temperatur ist immer iwas zwischen 27 und knapp über 30 Grad :) lasst die langen Sachen zu Hause! @Hanna: Ja ka, da wurde dein Kommentar wohl nicht gespeichert...
hasse meinen eintrag gelesen und gelöscht oder hat der den gar net gespeichert?
He wäre cool wenn du ab und zu mal die aktuelle Temperatur mit rein schreiben könntest ^^
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!