Mein neuer Blog über meinen Aufenthalt in den USA.

F1-Rennen & Jamiroquai

Der große Tag! Rennaction und anschliessend Open Air-Konzert, das kann ja kaum noch besser :)

Das Rennen war beindruckend, denn die Fahrer machen ja wirklich keine Gefangenen wenn die da mit Highspeed durch die Kurven donnern. Wenn dann das Safetycar versucht hinterherzukommen, siehr es sehr lustig aus, obwohl es sich dabei ja um einen SL 63 AMG mit über 500 PS handelt.

Als es dan anfing zu regnen, wurden auch die F1-Boliden sehr langsam und einige haben dem Publikum dann nette Tanzeinlagen vorgeführt :)

Der Rennabbruch war leider nicht so schön, aber was soll man machen. Selbst nach dem Regen wäre es sinnlos gewesen weiter zu fahren, denn es wurde schon langsam dunkel.

Nach dem Rennen wollte ich dann recht flott zum Konzert, aber die Busse kamen nicht. Und wenn Busse kamen, waren diese bereits voll beladen und fuhren vorbei. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und bin dann durch den Regen bis zum Haupteingang gelaufen. Dort angekommen auf den Hügel wo das Konzert stattfand.. Der Hügel war nach dem Regenfall ein einziger Matschhaufen, aber das war egal denn das Konzert war genial! Mein persönliches Highlight an dem Wochenende!